9. April 2013

Mein Wichtelpaket

Mein Wichtelpaket von Claudia ist ausgepackt und einige Sachen sind
schon verarbeitet. Die Götterspeise gab es am Sonntag, die Küken
sind auch schon auf den Hüften und die Sonnenblumenkerne in
der Erde. Liebe Claudia vielen Dank für das schöne Paket.
 
 
Und hier mein Wichtelpaket für Sandra. Das Bild habe ich von Sandra
gemopst weil ich vergessen hatte ein Bild zu machen.

 
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche,
die Sonne ist da was wollen wir mehr, heute Nachmittag
gehe ich wieder in den Garten weiter aufräumen, jeden Tag
ein Stück damit mein Rücken sich an diese Arbeit wieder
gewöhnt.
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Sonnen-Päckchen hast Du bekommen und auch verschickt.

    Trage es gleich in die Liste ein.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, wenn du dich freust :)
    Hab einen schönen sonnigen Frühling, liebe Birgit!
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du hier vorbei schaust und Danke für deinen lieben Kommentar!
Birgit